Hallo liebe Hüttendings – Interessierte!

Sie möchten ein unvergessliches Hüttenwochenende in den Harzer Bergen erleben?
Dann erhaltet ihr hier & heute die wichtigsten Infos.

Die Anreise erfolgt immer am Freitag Nachmittag. Meist bleiben die Autos für die kommenden zwei Tage, an einem vereinbarten Treffpunkt stehen und es geht per Rad hinauf zur Hütte.
Euer Gepäck wird natürlich separat zur Hütte transportiert.
Per Bike geht es dann über viele Trails direkt zur Hütte. Dort erwartet uns je nach Gegebenheit und Beschaffenheit der Hütte ein leckeres Abendessen.

Die Hüttendings Wochenenden erfreuten sich in den vergangenen Jahren immer größerer Beliebtheit. Um der weiter steigenden Nachfrage gerecht zu werden haben wir für das Jahr 2004 noch mehr Hüttentouren ins Programm aufgenommen. Neu hierbei sind u.a. die DAV Hütte in Schierke und das neu ausgebaute Försterhaus in Totenrode.

Wer uns kennt, weiß dass wir auf vielen schönen Trails im Harz unterwegs sind. Und genau dies werdet Ihr auch auf diesen Touren erleben können!

Termine:
16.04. – 18.04.2004
Forsthaus Totenrode (ausgebucht)
  14.05. – 16.05.2004 DAV Hütte Schierke
  13.08. – 15.08.2004 Karlshaus am Ottofelsen
Unser Hüttendings
by Harzdesgin.com